Seit Anfang 2011 schreibe ich nun schon einen Blog. Auf blogger.com. Doch mit dieser Internetseite bin ich nicht mehr ganz zufrieden. Sie kann mir nicht das geben was ich brauche. Aber was meine ich damit? Ich brauche Ordnung in meinem Blog, Übersicht. Ich will keine Seite in dem ich einfach nur Eintrag auf Eintrag schreibe. Ich will meine Einträge in Kategorien aufteilen können, ich will möglichst will schreiben, über viele Themen, aber nicht den Überblick verlieren. Seit ich den Blog von DiamondOfTears  hier bei wordpress.com lese, habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen Blog hier hinzu verlagern. Jetzt endlich konnte ich mich dazu durch ringen! Und Ausschlag geben dafür war, dass mich mein alter Blog immer mehr genervt hat.

Hoffentlich wird der Blog hier besser & ich bekomme das was ich möchte! 🙂

Viel Spaß!

