Lesen mit Musik http://www.youtube.com/watch?v=Q44EBUesb3s

Zeit für eine Zusammenfassung. Zeit für das große Ganze, dass den Blog komplett macht.

Dies hier ist mein zweiter Blog und er soll an meinen ersten anschließend. Doch wie, wenn ihr gar nichts von meinem alten Blog wisst? Deswegen schreibe ich jetzt eine Art Zusammenfassung über die letzten zwei Blogjahre. Welch ein glück war ich eine faule Bloggern! Alles hat sein gutes – selbst meine Faulheit.

Zuletzt habe ich aktiv gebloggt. Über zwei meiner Babys (Projekte), die mir sehr am Herzen langen. Einmal das Projekt, dass ich einen Monat vegan lebe. Dieser Monat ist nun um und ich werde bald das Fazit dazu posten.  In meinem anderen Projekt geht es um meine Haare und darum sie möglichst gesund und lang zu bekommen. Ich hab versucht diese mit Wascherde, keinem Föhnen, keiner Chemie, Spitzen schneiden und mit Naturfarbe färben zu erreichen. Leider ist mir das nicht ganz so gut gelungen. Warum? Erzähl ich euch später, sonst wird der Post kilometer lang! Und wer will und soll das lesen? Richtig nicht mal ich würde das lesen wollen 😀

Um alles nochmal in Ruhe nachzulesen, hier der Link zum ersten Blog:

http://psuedokunst.blogspot.de/?zx=b50360a6afffa578

Willste mehr? Bleib dran 😀

