Der I ❤ Fall TAG

Da meine liebe Blogger Kollegin Sima von SimpleSimA mich auf diesen tollen TAG aufmerksam gemacht hat, werde ich nun auch daran teilnehmen.

Und außerdem ist es mal etwas anders, als das was ich hier sonst so poste 😉

1.       Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt?

Mein Lieblings Lippenpflege Produkt im Moment ist der neue von Alverde. Der nach Mandarinen riecht. Einfach himmlisch und pfleg eine Lippen total gut! Und vegan 😉

2.       Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?

Ab in die Badewanne & ein gutes Buch lesen 🙂

3.       Dein Lieblings Starbucks Getränk im Herbst?

Eindeutig zu teuer. Hin und wieder trink ich da war was. Dann aber nur Tee. Also würde ich sagen: Ich liebe Starbucks Tees *.*

4.       Lieblings Kerze im Herbst?

Die roten Duftkerzen aus Ikea, die irgendwie wie Bären oder so riechen 🙂

5.       Welches ist dein Lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?

Klare Fall : Mütze und Schal! Und weil ich ne neue super tolle Mütze habe, ist es klar das ich die nehme. Außerdem sieht sie aus als hätte hätte ich einen kleinen Bären auf dem Kopf *_*

6.       Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?

Für alles bin ich zu feige.

7.       Lieblings Halloween Film?

Halloween und The Desencens (oder so xD)

8.       Welche Süßigkeit isst du im Herbst/an Halloween am meisten? 

Hauptsache was mit Schokolade 😀

9.       Als was ziehst du dich an Halloween an?!

Ich war ein Zombie 😀

10.   Eine Sache die du am Herbst besonders magst?

Das die Blätter bunt werden und das rascheln vom Laub auf dem Boden und einfach diese wunderschönen Klitscheemäßigen Herbsttage ❤

Kommentar verfassen

