25.11.12  – letzter Eintrag.

Wow schon so lange ist es her. Aber jetzt setzte ich endlich einen meiner Vorsätze für diese Jahr um: Jede Woche ein Post auf meinem Blog! Natürlich, auch nur wenn es etwas spannendes gibt! Dieser Post soll sowohl ein Lebenszeichen sein, also auch ein kleiner Ausblick auf das was noch kommen soll (in absehbare Zukunft).

Zuerst einmal gibt es ja noch viele lose Enden des letzten Jahres. Also wird bald ein Update zu den Themen:

Vegane Ernährnung und schöne Haare!

Mehr habe ich ja in den letzten Monaten nicht auf meinem Blog angefangen. Nicht gerade die spannendes Themen der Welt. Obwohl ich seit einiger Zeit nicht mehr geschrieben habe, habe ich mir doch schon einige Gedanken um den Blog gemacht. Ideen gesammelt und darüber nachgedacht was ich selber gut fände bzw. was zu meinem Blog passt. Hier also nun ein paar meiner Ideen:

  • Rezepte: als Unterstützung zum Thema vegane Ernährung
  • Friseuren Tipps
  • Make up Tipps
  • Hauls bzw. Aufgebraucht Tags
  • Kleine Videos zu den vers. Themen

Wie sehr ich das dann im Allgemeinem umsetzten kann, bleibt aber mal wieder fraglich. Doch diesmal strenge ich mich mehr an und kümmer mich um mein Bloggerleben.

