Ich habe vor, ab heute eine Reihe in den Blog aufzunehmen, welche jede Woche zuwasch bekommt. Diese Empfehlungen der Woche werden sich im Gegensatz zu der „Darling & Loser“ Kategorie nicht auf dekorative Kosmetik und Pflegeprodukte beziehen, sondern auf andere Dinge des Alltags. Diese könnten z.B. sein : eine Empfehlung welchen veganen Käse man kaufen könnte, weil der sehr lecker ist oder welche Eissorte in vegan am besten schmeckt. Neben Lebensmittel könnte eine solche Empfehlung auch ein Buch sein, eine TV- Serie, ein Kinofilm, eine DVD, ein Basteltipp oder ein Elektrogerät. Die Spanne ist also sehr groß und ich bemühe mich diese auch zu erfüllen.

Nun möchte ich auch gleich beginnen und euch eine Empfehlung aussprechen! Bei der ersten Empfehlung in diesem Blog geht es um ein Lebensmittel und ich bin sehr froh, das mir jemand von dem Produkt erzählt. Es handelt sich um Eiscreme. Und ja wenn ich von „Creme“ rede, dann meine ich auch Creme! Richtig schön cremiges und leckeres Eis. Ganz einfach im Supermarkt (z.B. Real 200g für 2,99 €) zu kaufen. Diese Eis ist von der Firma Lupinesse und trägt verschiedene Namen wie : Strawberry Mouse, Vanilla Cherry, Walnut Dream oder Choco Flakes. Dort wo ich immer einkaufe (Real) gibt es leider kein Walnut Dream und Choco Flakes. Aber dafür Erdbeer und Kirsche! Und das sind mit Abstand meine Lieblingssorten! Diese Eis mag ich deswegen so gerne, weil es cremig und locker ist, im Mund ganz zart schmilzt und einfach dabei einen wunderbaren Erdbeere bzw. Vanille Kirsch Aroma hat! Es ist niemals richtig fest, selbst nach Stunden im Tiefkühler nicht! Und das empfinde ich als sehr positiv, denn so kann man die Packund immer direkt plündern!! Bevor ich diese Eiscreme entdecke habe, habe ich entweder Wassereis oder Galettio Eis (wie Magum) gegessen. Das hat mich auf Dauer aber nicht zufrieden gestellt, denn es fehlte an süße. Klar war das Eis etwas gesüßt, aber das Lupinesse schmeckt wie Milcheis ohne das ein Tier dafür gelitten hat!

Quelle: http://www.lupinesse.de/
Quelle: http://www.lupinesse.de/

Wenn das mal kein Grund ist diese lecker, leidfreie Eis sofort zu kaufen und sich ein paar Gramm mehr auf den Hüften zu gönnen, dann weiß ich auch nicht mehr!

