Wie auf Facebook bereits gepostet habe ich wieder bei alles-vegetarisch.de bestellt. Und heute morgen ist mein Päckchen angekommen *_*  Das ging wieder mal richtig schön schnell. Mittwochmorgen habe ich die Ware bezahlt und heute, Samstagmorgen, war die Ware auch schon da!

Jetzt zu den „harten Fakten“. Ich habe Waren im Wet von 28,20 € bestellt und hab dazu noch 4,90 Versandkosten bezahlt. Weil ich per Überweisung bezahlt habe, habe ich einen kleinen Rabatt von 3% bekommen. Das macht beim dem Warenwert von 28,20  ein Minus von 0.85 Cent.  Ich habe insgesamt 13 Produkte besteht und die werde ich euch jetzt mal zeigen:

DSCF2158

Und dann möchte ich noch ein bisschen was über jedes Produkt erzählen:

1. Bio- Baumwolltasche VEGAN MEANS
eine grüne Baumwolltasche mit weißer Schrift und dem englischen Spruch: Vegan menas i dont eat wear or exploit animals
Die Tasche hat 5.29 gekostet und sieht so aus :

DSCF2160

 

2. Le Moulin Du Pivert TWIBO mit Erdbeerfüllung (1x) & Heidelbeerfüllung (1x)
Darunter kann sich jetzt vermutlich niemand etwas vorstellen! Aber es ist ganz einfach: Es sind Kekse , ca. in der Größe Balistoriegel, welche gefüllt sind. Ich habe sie mit Erdbeere und Heidelbeere genommen, es gibt aber auch noch Schokolade. Die möchte ich auch noch probieren. Die Füllungen schmecken so wie sie benannt sind, der Kekse allerdings schmeckt ziemlich stark nach Zimt. Also eine Bedinung für die Kekse: Du musst Zimt mögen 😀
Die Kekse kosten pro Packung (Inhalt 6 Stk.) 2,89 €  und die Verpackung sieht so aus:

DSCF2168

 

 

3. Soyatoo Soy Whip Schlagcreme bzw. Cocos Whip Schlagcreme (je falls 1 mal)
Diese beiden Schlagcremes hatte ich schon das letzte mal bestellt.  Die Cocos Whip Creme schmeckt nur leicht nach Kokos, lässt sich aber super zu einem Toping machen (siehe die blauen Kokos-Zitronen Muffins). Die Soy Whip Schlagcreme hat einen angenehmen vanilligen Geschmack. Was ich diese mal aus den beiden Produkten machen werde, weiß ich noch nicht. Aber Cupcakes scheinen eine gute Idee zu sein.
Pro Packung (300ml ) kosten sie 1.99 € und sehen so aus:
DSCF2169

 

4. Wilmersburger Scheiben in drei Sorten pro Packung (150g) für 2,99
Weil ich absoult KEINEN LECKEREN veganen Käse in Bielefeld gibt ; habe ich ein bisschen auf Vorrat bestellt um den Monat zu überstehen. Ich habe mir die Scheiben in verschiedenen Geschmacksrichtung besteht. Einmal Tomate-Basilikum, dann Paprika und einmal „würzig“. Auf der Seite steht bei würzig, dass es nach Würstchen schmecken würde, dass finde ich aber nicht. Es schmeckt mehr mediteran. Meiner Meinung nach. Die anderen Sorten habe ich noch nicht probiert, sondern gleich in den Tiefkühler geschmissen.  Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht lecker sind. Denn ich liebe Käse und dieser Käse schmeckt einfach so sehr nach „echtem“ Käse, dass ich es nur mögen kann! Und so sieht er aus:

DSCF2161

 

 

5. Wilmersburger Pizzaschmelze, 250g  (3,59 €)
Auch wieder „Käse“ diesmal aber in geriebener Form. Ideal zum überbacken von Sachen und einfach sehr identisch mit dem Geschmack von normalem Käse. Sehr empfehlenswert für Käsejunkies wie mich 😀

DSCF2165

6. Natürlich gab es auch wieder Gratis Zeug 😀
Diesemal habe ich die „Kochen ohne Knochen“ dazu bekommen, genauso wie eine Veggie Times und einer Grillzange. Auf der Grillzange steht : alles vegetarisch. de. Wirklich süß, so kann jeder sehen was mit dieser Zange NICHT berührt wird!  Zudem habe ich mir noch die Booklets von Humans Animals und My Happy Hu- Cow bestellt, welche aber kostenlos im Shop angeboten werden. In diesen Booklets werden die neuen Kollektion der beiden Marken präsentiert.
page

 

Das war meine Bestellung bei alles-vegetarisch.de!

