Empfehlung der Woche

… beziehungsweise der letzten Woche. 

Ist für mich der Primark. Aber nicht wegen seiner Klamotten, weil er voll ist oder weil das System der Umkleiden komisch ist. Für mich ist die Empfehlung auf eine Abteilung reduziert: 
Schmuck, Schuhe & Handtaschen!
Denn davon gibt es eine große Auswahl im Primark und sie sind sehr günstig. Allerdings frage ich mich gerade wem ich das erzählen will? Ich bin mir fast sicher, dass ich einer der letzten Menschen auf dieser Welt war die noch nie in einem Primark war. Wie dem auch sei. Ich mochte den Laden als ganzes nicht, deswegen nur die halbe Empfehlung. Ich hab mir eine Handtasche, Schuhe und ein paar Ohrringe dort geholt. Beide sind schön und günstig. Und ich musste mich wirklich beherrschen nicht mein ganzes Budget für Handtaschen, Schuhe und Schmuck auszugeben. Da meine Schmucksammlung sehr klein ist, könnte ich ehrlich gesagt gleich wieder hin und alles Geld was ich habe in die Sachen dort investieren!

Aber eins ist mir klar: Wenn es ein zweites Mal geben sollte, dann wird NUR in diesem Stockwerk (in Hannover ganz oben) zugeschlagen! 

Was findet ihr am Primark toll? Oder gibt es jemanden unter euch, der nicht mal meine Lieblingsabteilung toll findet? Schreibts mir 🙂 

Kommentar verfassen

