Luxus sind die kleinen Dinge im Leben

Wie zum Bespiel der verfrühte Ferienbeginn heute Mittag. Eine Stunde früher als erwartet ging es in die Ferien und vorher hatten wir eine Bibliothekstour hinter uns gebracht. Also kein normaler Unterricht! Und wer kennt das nicht? ALLES ist besser als normaler Unterricht! 😀
Als früher Schluss, tot müde. Erstmal eine Stunde schlafen. Dann aber habe ich mich an den letzten Eintrag meiner Bloggerkollegin Sima von http://simplesima.blogspot.de/ erinnert und mir gedacht: Home Spa. Warum eigentlich nicht?! Entspannung muss sein, immerhin kommen jetzt die Ferien!

Bild

( Bild aus dem Internet, so sah es jetzt nicht aus xD)

Also ging es los: Badewanne mit heißem Wasser, Entspannungstab mit Melisse, normale Kerzen und Duftkerzen (ich hab die roten von Ikea), ein gutes Buch und etwas Saft bereit gelegt. Es tat so gut sich einfach in die heiße Wanne fallen zu lassen. Dieser Entspannungstab roch so unbeschreiblich gut und verfehlte seine Wirkung nicht im geringsten! Dieser Enstannungstab ist von Kneip und heißt Entspannung pur und koste ca. 1.25 €. Ich hab mir nur diese einen Tab gekauft und bereue es jetzt schon. Denn es ist richtig gut! Nächstes mal muss ich MEHR kaufen. Wie üblich habe ich während des Badens ein bisschen gelesen, was ich zugeben nicht lange gemacht habe. Bei Kerzenlicht zu lesen ist doch sehr anstrengend und irgendwann wollte ich einfach nur noch im Wasser liegen und die Augen zu machen. Ruhige Musik hätte ich in diesem Moment gebraucht, hatte ich aber leider nicht da. Ein Punkt an dem ich nächstes Mal denken sollte 😉

Eine Anti Aging Maske habe ich mir dann auch noch gegönnt, weil sie gerade so im Schrank lag. Und zum allerersten Mal habe ich meinen kleinen Naturschwamm benutzt. Denn ich habe ich mal vor einige Zeit geschenkt bekommen und noch nie benutzt, welch ein schwerer Fehler! Es ist schon ein schönes Gefühl sich damit die Haut zu schrubben, ab jetzt immer mit dabei!
Das nenne ich mal einen perfekten Start in die Ferien und jetzt werde ich noch einen chilligen Abend mit meinen Freunden verbringen! 🙂

Kommentar verfassen

