In den letzten Tagen kam die Sonne mal wieder zum Vorschein! Ich habe mich riesig gefreut und mir gleichzeitig gedacht: Das muss man zum Fotos machen ausnutzen! Also war ich die letzten beiden Tagen mit meinen Freunden draußen und haben versucht Sonnebeweisfotos zu machen (nicht das uns das nachher einer nicht glaubt oder so 😀 ). Insgesamt haben wir 119 Bilder gemacht und dabei war auch etwas viel Schrott, deswegen zeige ich euch nur eine kleine feine Auswahl.
Übrigens für die, die es nicht wissen: Die Burg auf den Bildern ist die Sparrenburg in Bielefeld. Und ja ich war an einem Ort den es eigentlich gar nicht gibt 😛

Morgen gibt es dann Teil 2 🙂

DSCF2220

DSCF2222                                     DSCF2231  DSCF2245                                         DSCF2256

DSCF2262                                           DSCF2336

DSCF2342

 

