Empfehlung der Woche: Alles-vegetarsich.de

Obwohl ich auf meiner Facebookseite schon das ein oder andere mal diesen Online Shop erwähnt habe, wollte ich noch einmal klar stellen wir gut ich ihn finde und ein paar Worte dazu schreiben. Es gibt natürlich noch andere (gute) Onlineshop für veganes Essen, aber bis jetzt fand ich die Auswahl in diesem hier am größten und für mich persönlich auch am leckersten!
Mittlerweile habe ich jetzt dreimal dort bestellt, die dritte Bestellung ist noch auf dem Weg! Bis jetzt war ich jedes mal zu frieden und die Bestellung kam schnell und super verpackt. Wichtig, möglicherweise zerbrechliche Dinge werden noch einmal in Luftpolsterfolie gepackt. Die anderen Produkte werden durch Packpapier geschützt. Bist jetzt ist noch nichts kaputt gegangen *Daumen drück* Etwas was ich auch besonders süß finde:Der Karton ist süß bedruckt (ähnlich wie das Layout des Shops)!
Im inneren befinden ich zwar immer unterschiedliche Produkte doch eins ist immer gleich: Der Umschlag wo die Rechnung drin ist.  Der sieht nämlich so aus: (das Bild habe ich von einem Blog aus dem Netz: hppyvgn.blogspot.com )

avb01

 

Wie man auf dem Bild sieht gibt es auch immer ein Geschenk dabei. Auf diesem Bild ist es das Würstchen. Das Würstchen hat einen Aufkleber auf dem „Vielen Dank“ steht. Dieser Aufkleber befindet sich immer auf den Geschenken die, ich glaube monatlich, wechseln. Bei meiner letzten Bestellung habe ich eine Grillzange und einen Osterhasenlolly dazu bekommen.
Neben diesen Geschenken gibt es manchmal auch noch andere Dinge die gratis dazugelegt wurden, unter anderem Werbung der neusten Produkte oder Infomaterial zum Thema Veganismus. Eine sehr schöne Sache. Allerdings kann man sich in diesem Shop auch gezielt Infomaterial bestellen, dass  wie ich schon mal erwähnt habe gratis oder für wenig Geld zu kaufen gibt. Man kann auch größer Mengen bestellen und diese dann an Ommis verteilen.

Neben Lebensmitteln gibt es auch noch Küchenhelfer (z.B. Kochlöffel oder Frühstücksbrettchen), Lifestyleprodukte (z.B. Pullover, T-Shirt oder Geldbörsen) und Bücher/Broschüren bestellen. Es gibt dort vieles was das Veganer- oder Vegetarierherz begehrt. Allerdings gibt es dort keine vegane Haarfarbe. Andere Kosmetik wie Lippenstifte, Shampoo oder Zahnhygieneprodukte findet man aber dort. Die Haarfarbe würde ich dann bei :http://vegan-wonderland.de/ bestellen. Dort bestelle ich auch hin und wieder mal, aber im Moment mag ich alles-vegetarisch.de lieber 🙂

Hier der Link: http://www.alles-vegetarisch.de/

Kommentar verfassen

