50 random facts about me

Letzte Woche bin ich bei Youtube auf den 50 random facts about me – TAG gestoßen und wusste fast sofort: Der kommt auf deinen Blog!
Das wäre dann auch schon der zweite TAG auf meinem Blog. Ich habe nicht vor jeden mitzumachen, aber einige finde ich einfach cool und möchte sie deswegen mitmachen. Dieser TAG passt super zu der Richtung, die ich zukünftig mit meinem Blog einschlagen möchte. Denn mir ist aufgefallen, dass mein Blog nicht sehr persönlich ist und das möchte ich in Zukunft ändern. Und der TAG liefert den perfekten Start dafür, also viel Spaß 🙂

 

50 random facts

1. Ich bin 21 Jahre alt.
2. Wohnen tue ich in Bielefeld (ja das gibt es! 😀 )
3. Meine jünger Schwester heißt Stefanie und ist 19.
4. Ich wohne noch zuhause und habe nicht vor das bald zu ändern!
5. Manch einer meint ich wohne im Ghetto.
6. Meine Freunde nennen mich auch mal gerne Jennifart.
7. Grün ist  meine Lieblingsfarbe schlechthin.
8. Ich bin mega großer Harry Potter Freak! (Fan wäre nicht angemessen)
9. Die Simpsons sind meine Lieblingsserie.
10.  Kochen ist meine Leidenschaft.

11. Backen kann ich leider nicht so gut, aber manchmal schmeckt es.
12. Ich kann mir nicht vorstellen jemals wieder Fleisch/ Fisch oder ähnliches zu essen.
13. Pilze und Gurken sind meine Lieblingsgemüsesorten.
14. Ich würde gerne einen eigenen Garten haben und mich damit größtenteils selbst versorgen.
15. Mein Traum ist es später ein eigenes veganes Cafe oder Restaurante zu besitzen.
16. Ich zweifel oft daran, dass ich Erzieherin werden möchte bzw. das ich wirklich etwas im sozialen Bereich machen möchte.
17. Ich kaufe nur vegane Kosmetik und verbrauche die nicht veganen noch.
18. Mein Opel Corsa ist grün und hat rosa Blümchen darauf.
19. Ich liebe mein Auto trotzdem.
20. Ich habe meinen Führerschein seit 2010.

21. Ich liebe den VW T1 Bus!
22. Und so einen möchte ich UMBEDINGT mal haben!
23. Ich fotographiere gerne, bin aber gaaaaaaaaaaaaanz weit weg von profi
24. Mein Fahrrad ist mit Blümchen beklebt.
25. Neue Autos finde ich meistens hässlich.
26. Ich mag keine Fremdenfeindlichkeit.
27. Ich mag das Wort Hass nicht und schreibe deswegen mag.
28. Ich trinke lieber Rotwein als Bier.
29. Ich bin überzeugt, dass keiner sich die ganze Liste hier anguckt.
30. Ich glaube nicht das mein Blog mal Erfolgreich wird.

31. Den Blog schreibe ich deswegen weil es mir Spaß macht.
32. Meine Freunde sind neben meiner Familie die wichtigsten Menschen für mich und würde niemals auf sie verzichten.
33. Ich glaube das ich mit meinen Freunden alt werde.
34. Ich schwelge gerne in Erinnerungen.
35. Je öfter ich schwelge desto weniger vergesse ich.
36. Ich liebe den Sommer einfach.
37. Besonders weil man da Barfuß laufen kann.
38. Ich liebe es Barfuß zu laufen!
39. Bücher lesen ist eins meiner größten Leidenschaften.
40. Hin und wieder schreibe ich auch selber Geschichten.

41. Ich gucke gerne die Lokalzeit auf WDR.
42. Jeden Abend gucke ich dazu noch Weltweite Nachrichten.
43. Ich war ein Digimon Kind!
44. Sailor Moon und Pokemon waren/sind aber auch geil!
45. Im Moment habe ich die schreckliche Eigenschaft unpünktlich zu sein.
46. Make up ist ebenfalls einen Leidenschaft.
47. Ich habe mal Fußball gespielt.
48. An Liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht. Höchstens anziehung!
49. Kinder möchte ich nicht umbedingt haben.
50. Ein Leben ohne Internet kann ich mir nicht mehr vorstellen.

 

Kommentar verfassen

