Empfehlung der Woche : Vantasic Food Veggie Räuchersalami

DSCF2448

Ich hatte ja diese Woche mein Päckchen von alles-vegetarisch.de bekommen und euch versprochen etwas darüber zu schreiben. Jetzt allerdings habe ich beschlossen, die WIRKLICH guten und leckern Sachen einfach als Empfehlung darzustellen. Natürlich schreibe ich auch über die Produkte die mir nicht so gut gefallen haben oder die weniger gut waren als die Empfehlung (also trotzdem gut, aber eben nicht SOO HAMMER GUT).  Ach und in der letzten Woche gab es keine Empfehlung, weil ich nichts hatte. Ich möchte euch ja nur etwas zeigen wenn es mir gefällt und nicht aus dem Druck einer wöchentlichen Serie heraus. Fangen wir für diese Woche an:

In meinem kleinen Päckchen von alles vegetarisch waren verschiedene Aufschnitte/Aufstriche drin. Ich habe natürlich noch nicht alle probiert, aber ich habe eine Wurst schon fast wieder aufgegessen, weil ich seit ich Vegetariern bin keine so gute Wurst mehr gegessen habe!  Die Packung ist relativ klein 50 Gramm für 0.95 €. Also dachte ich mir: Super zum probieren nicht so teuer! Und jetzt bereue ich es, sie nur einmal gekauft zu haben.  Die Wurst hat eine weiche, nicht gummiartige Konsistenz. Geschmacklich ist es natürlich keine echte Salami, aber sie schmeckt leicht rauchig und ist gut gewürzt! Die Kombination der Gewürze mit dem leicht rauchigen begeistert mich wirklich, denn bis jetzt mochte rauchige Sachen eigentlich nicht. Aber diese Wurst ist so ausgewogen, da bleibt mir keine Fall mehr! Ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen und ist besonders gut für Umsteiger. Einen kleinen Hacken gibt es allerdings: Ich habe sie nur Online gefunden. Aber ich würde sagen, da spricht nicht viel gegen, oder? Konto machen, umgucken (und ggf noch mehr) bestellen 🙂

Ich kann euch die Wurst wirklich nur ans Herz legen! 

Kommentar verfassen

