Frühling TÄÄÄÄÄÄG

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, es ist langsam aber sicher Frühling geworden! Die ersten Tage mit schönem Sonnenschein und etwas mehr wärmer hatten wir in der letzten Woche. Das habe ich zum Anlass genommen einen TAG dazu zu machen. Den habe ich nämlich bei Youtube gefunden und ihn mir einfach geklaut. An dieser Stelle möchte ich  http://simplesima.blogspot.de/ taggen und hoffe bald so einen Artikel auf ihrem Blog zu finden 🙂

Fangen wir an :

1. Verwendest du gerne Selbstbräuner oder gehst du ins Solarium? ‬

Ich verwende keins von beiden. Ich werde sehr schnell braun, da reichen schon ein paar Sonnentage. Außerdem mag ich braune Haut eigentlich nicht. Ich stehe auf die vornehme Blässe.

‪2. Welche Farben hast du am Liebsten zu der Jahreszeit?

Im Frühling stehe ich mehr auf pastell Farben oder ein schönes Mintgrün.


‪3. Welche Art von Schuhen trägst du gerne?

Im Frühling trage ich noch FlipFlops und Ballerinas und im Sommer dann Barfuß


‪4. Hast du immer eine Sonnenbrille bei dir?

Leider vergesse ich meine Sonnenbrille oft, aber wenn ich sie im Auto lasse findet sie öfter den Weg auf meine Nase! 😀 Auto sei dank 😉


‪5. Welche Kleidung ziehst du gerne an?

Kurze Jeanshose und ein lockes T-shirt. Ich mag aber auch mein Maxikleid mit Blumenmuster, aber ich finde es sieht nicht soooo gut an mir aus.


‪6. Verwendest du lieber Nagellacke oder lässt du dir Kunstnägel machen?

Nagellack ist mir lieber, denn er ist einfach billiger. Außerdem habe ich mal gehört, dass Kunstnägel die Naturnägel kaputt machen und da bin ich nicht soo für :)‬

‪7. Magst du diese Jahreszeit?

Ich liebe sie! N‬icht zu warm, nicht zu Kalt! Und die Natur beginnt zu blühen. Was kann es schöneres geben?
‪8. In welchen Geschäften gehst du am liebsten einkaufen?

DM, IDEE, Müller, Rossmann, Kunstmarkt, Real


‪9. Welche Drogerie bevorzugst du?

Ohne wenn und aber: Ich liebe DM


‪10. Föhnst du deine Haare oder lässt du sie lieber Lufttrocknen?

Lieber an der Luft trocknen, da ich meine Haare durch das Färben schon genug beschädigt habe! 🙂

Kommentar verfassen

