Obwohl wir noch 1 Jahr vor uns haben, haben wir jetzt schon Mottowoche gehabt. Das liegt daran, dass wir nächstes Jahr im Anerkennungsjahr sind und dann nur noch 1 mal in der Woche in der Schule. Das wäre für eine Mottwoche ja etwas unpraktisch. Also haben wir es vorgezogen und fühlen uns jetzt schon wie eine Abschlussklasse!

Unsere Mottos waren :

Montag: Pyjama
Dienstag: 60er / 70er Jahre
Mittwoch: Helden der Kindheit
Donnerstag: Bad Taste
Freitag: 1.Schultag

Ich habe natürliche an allen Tagen teilgenommen, war am Freitag allerdings krank, so das ich für diesen Tag kein Foto von mir habe, aber die anderen in der Klasse sahen auch echt süß aus 🙂

Hier eine kleine Auswahl :
trollmööhBÖÖÖÖHbaaad1schule

 

Wir hatten viel Spaß und auch noch mehr lustige Bilder! Könnten wir eigentlich öfter machen 😀

 

Advertisements