Seit ein paar Tagen habe ich überlegt was ich bloggen könnte. Hab Anfänge geschrieben und wieder verworfen. Da fiel mir ein: Du wolltest doch persönlicher werden, bzw. nicht ich sondern der Blog hier. Also habe ich mir überlegt zu ein paar Kategorien meine Lieblingsteile zu präsentieren.

Die Top 5 

 

Ich könnte jetzt noch Lieblingsblumen, Lieblingskleidung, Lieblingsfarben oder  Lieblingsorte machen, aber davon habe ich so wenige das es nicht mal 5 sind und deswegen lass ich das  einfach weg. Außerdem finde ich, dass der Post schon lang genug ist. Man muss ja nicht gleich übertreiben 🙂
Ach und übrigens: Das ist nur eine Momentaufnahme, die Liste könnte in ein paar Wochen schon wieder ganz anders aussehen, muss sie aber nicht.

Aber verratet mir doch was eure Lieblingsteile sind?

Advertisements