Lieblingsteile!

Seit ein paar Tagen habe ich überlegt was ich bloggen könnte. Hab Anfänge geschrieben und wieder verworfen. Da fiel mir ein: Du wolltest doch persönlicher werden, bzw. nicht ich sondern der Blog hier. Also habe ich mir überlegt zu ein paar Kategorien meine Lieblingsteile zu präsentieren.

Die Top 5 

 

Ich könnte jetzt noch Lieblingsblumen, Lieblingskleidung, Lieblingsfarben oder  Lieblingsorte machen, aber davon habe ich so wenige das es nicht mal 5 sind und deswegen lass ich das  einfach weg. Außerdem finde ich, dass der Post schon lang genug ist. Man muss ja nicht gleich übertreiben 🙂
Ach und übrigens: Das ist nur eine Momentaufnahme, die Liste könnte in ein paar Wochen schon wieder ganz anders aussehen, muss sie aber nicht.

Aber verratet mir doch was eure Lieblingsteile sind?

Kommentar verfassen

