Sicher kennt ihr das. Das alte Jahr ist so gut wie vorbei und ehe du gucken kannst, hast du auch wieder neue Vorsätze für das neue Jahr. Nachdem meine in den letzten zwei Jahren eh nicht gehalten haben, wollte ich mir eigentlich keine mehr machen. Aber mein Kopf ist da schneller gewesen, als mein Verstand und schubs waren sie schon da. 
Nun denke ich mir, dass wenn ich sie öffentlich mache, das sie dann vielleicht auch länger halten. Weil dann alle davon wissen, mich darauf ansprechen und mir helfen meine Vorsätze noch ein bisschen durchzuhalten. Und wenn ich lang genug durchhalte, änderte sich das Verhalten und dann ist es irgendwann dein neues Leben. 
Auf jeden Fall wäre es sehr cool, wenn ihr mir eurer Vorsätze mitteilt. Oder ob ihr welche habt. Oder warum eben nicht. 

Meine Vorsätze für 2014

1. Gesünder ernähren. Mehr Obst und Gemüse – weniger Zucker und Kohlenydrate. 
2. Einen Job finden – arbeitslos kotz einen leicht an!
3. Einen Platz für das Anerkennungsjahr bekommen.
4. Mehr Sport machen – ich mache Witze. Überhaupt mal Sport machen!
5. Nett zu mir selber zu sein.
6. Ehrlicher mit meinen Mitmenschen zu sein.
7. Städtereisen mit Freunden machen. Mindestens 2 mal. 
8. Alle Folgen von Criminal Minds geguckt haben
9. Harry Potter Marathon mit Freunden.
10. Mehr Bücher lesen. 

Ich denke, dass ich mir realistische und normale Ziele gesteckt habe. Erst dachte ich auch, dass ich mehr bloggen will. Aber das bringt nichts, wenn ich kein Thema habe. Über irgendeinen Mist schreiben möchte ich nicht. Ein bisschen Beautyblog mit Werbung inkl. ist ja ok, aber ich finde das es überhand genommen hat. Mal gucken wo es mit dem Blog im neuen Jahr hingeht. Ich halte euch natürlich über meine Vorsätze auf dem laufend! 
Und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr – kommt gut dort an! 🙂 

