Meine Bücher Wunschliste

Bild

 

(Quelle:  https://pseudokunst.wordpress.com/2014/04/29/meine-bucher-wunschliste/)

Gestern Nacht habe ich mich auf rebuy.de umgesehen und leider einige Bücher gefunden, die ich haben will.  Und um einen Überblick zu haben, habe ich mir eine kleine Liste erstellt.
Irgendwann werde ich sie mir alle holen, aber zuerst müssen zwei Problem beseitigt werden: Das erste ist, dass ich fast keinen Platz für Bücher mehr habe, da das eine Regal schon fast voll ist und ich keinen Platz für ein weiters Regal habe. Und das zweite, aber nicht ganz so ernstes Problem ist: Ich hab gar nicht so viel Geld. Aber bei Rebuy.de gibt es ziemlich günstige Bücher, deswegen ist eigentlich nur die Menge an Büchern die problematisch ist.

LANGE REDE KURZER SINN – hier ist meine Liste:

Sebastian Fitzek:
– Der Augensammler
– Die Therapie
– Der Seelenbrecher

Veronica Roth :
– Die Bestimmung
– Die Bestimmung 2

Jonathan Franzen:
– Die Korrekturen

 Ray Bradbury:
– Der ilustrierte Mann

Kevin Brooks:
– Lucas

Jodi Picoult:
– Und dennoch ist es Liebe

Weitzmann/Sanders:
– Cathy´s Key
– Cathy´s Ring

Thomas Merton:
– Keiner ist eine Insel – Betrachtungen der Liebe

John Boyne:
– Der Junge mit dem gestreiftem Pyjama

Cornelia Funke
– Der Herr der Diebe

Jostein Gaarder :
– Sofies Welt

Ottofried Preussler:
– Der kleine Wassermann
– Das kleine Gespenst

Eva Völler:
– Zeitenzauber -1 : Die magische Gondel

Angela Sommer- Bodenburg:
– Der kleine Vampir

Jay Asher:
– Tote Mädchen lügen nicht

Kristina Dunker:
– Sommergewitter

Markus Zusak:
Die Bücherdiebin

Laura Whitcomb:
Silberlicht

John Fowles:
– Der Sammler

Gavin Extence:
– Das unerhörte Leben des Alex Woods

Juliet Asthon:
– Ein letzter Brief von dir

 

Und danach habe ich aufgehört nach neuen Büchern zu suchen, weil diese Bücher ja erstmal gelesen und vorher gekauft werden müssen.

Lest ihr auch gerne?

Kommentar verfassen

