Probleme mit Locken!! Meine Locken und die Hassliebe

WIN_20160213_173559

Meine Haare und ich … das ist ein ganz spezielles Thema.
Mal liebe ich meine Haare über alles und liebe auch meine Locken und dann (manchmal sogar am selben Tag) hasse ich und verfluche ich meine Haare.

Ich habe mir überlegt, dass ich jetzt einfach mal ein paar Sachen aufschreiben was ich an meinen Haare und insbesondere an meinen Locken liebe und hasse 🙂

Dinge die ich an meinen Haaren liebe…

…meine Haare müssen tagsüber nicht gekämmet werden.
… meine Haare sehen auch im Zopf immer gut aus.
… meine Haare sind immer anders aus.
… meine Haare sind einfach zu stylen wenn sie wollen.
… meine Haare haben immer Volumen.
… meine Haare fetten nicht so schnell nach.
… meine Haare lenken von „Fehlern“ im Gesicht ab.

 

Dinge die ich an meinen Haaren hasse…

… meine Haare lassen sich nicht glätten.
… meine Haare sehen nach dem kämmen immer scheiße aus.
… meine Haare sehen ohne richtige Friseur aus wie ein Mop auf dem Kopf.
… meine Haare haben unglaublich viel Frizz.
… meine Haare brauchen unglaublich viel Pflege.

WIN_20160213_174803
(seht ihr? gekämmt ist kacke 😀 )

 

Kommentar verfassen

