Einfach weil ich die letzten zwei – drei Monate endlich wieder regelmäßig Musik höre, habe ich mich entschlossen einfach mal meine Lieblinge mit euch zu teilen. Da ich aber eher viel höre und durcheinander sortiere ich mal ganz grob nach Kategorien 😀

  1. Rock, Metall, Alternative  ❤
    Metallica , Paramore, Linkin Park, Pink, Green Day, Foo Fighters, Nirvana, My chemical Romance, System of the down, The Killers, Marylin Manson, Black Sabbat, Queen, Fallout Boy, Kings of Leon, Imagine Dragons , Billy Talent , Papa Roach, Twenty One Pilots , Him , the Script, the Kooks, Revolverheld, Johnny Cash. Limp Biskit , The Who, Hoobastank, Die Ärzte, Die Toten Hosen
  2. Hip Hop, Rap ❤
    Prinz Pi, Fanta 4, Clueso, Casper, Snoop Dog, Eminem, Akon, Nelly, Kollegah, Peter Fox,  Söhne Mannheims, Outkast, Will Smith , Black Eyed Peas
  3. Reagge ❤ 
    Bob Marley, Peter Tosh, Gentleman, Soja, Patrice, Dele, Seeed, Snoop Lion, Shaggy
  4. Pop oder so ❤
    Britney Spears, Christina Aguilera, Reamon, Band ohne Namen, Backstreet Boys, Robbie Williams, Sugarbabes, Atomic Kitten, Shakira, Anastasica
  5. Elektro oder so ❤
    Felix Jaehn, David Gatter, Alle Farben
  6. Bisschen was älter ❤ 
    Buddy Holiday, Elvis Presley, The Beach Boys, The Beatles, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Eagles, Santana, Micheal Jackson, The Clash, Alice Cooper, Joe Cocker

 

Ich muss sagen: Dafür habe ich echt lange jetzt gebraucht. Fast 2 Stunden um möglichst niemanden zu vergessen und dabei habe ich nur die Bands und Künstler aufgezählt, welche ich wirklich mag und wo ich mehr als nur ein Lied mag und kenne. Puuh ganz schöne Arbeit! Aber es ist vollbracht und somit kennt man mich jetzt etwas besser 😀

